Anzeige

Weißenthurm

Räuber trug Scream-Maske: 70-Jährige in Weißenthurm überfallen

12.10.2017, 14:55 Uhr

Auf der Flucht erwischt hat die Polizei einen Mann, der am vergangenen Mittwoch gegen 23 Uhr eine 70-jährige Seniorin in ihrer Wohnung in Weißenthurm überfallen hatte.

Der 43-Jährige bedrohte die Seniorin mit einer Pistole und forderte die Herausgabe der Geldbörse, wie die Polizei in einer Pressemitteilung erklärte. Beim Überfall trug er eine sogenannten „Scream-Maske“.

Nachdem er die Geldbörse an sich genommen hatte, flüchtete er vom Tatort. Noch ...

Lesezeit für diesen Artikel (81 Wörter): 21 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Koblenz
Meistgelesene Artikel
Suche >