Plus
Koblenz

Romo-Prämierung: Das sind die Ergebnisse

Ganz eindeutige Entscheidungen der Jury gab es für die Moselweißer Nachteulen von Blau-Weiß Moselweiß (links) und den Wagen des Kinderprinzenpaares von den Neuendorfer Rheinfreunden.
Ganz eindeutige Entscheidungen der Jury gab es für die Moselweißer Nachteulen von Blau-Weiß Moselweiß (links) und den Wagen des Kinderprinzenpaares von den Neuendorfer Rheinfreunden. Foto: Reinhard Kallenbach

Eine 18-köpfige Jury hat in geheimer Abstimmung die schönsten Beiträge zum Rosenmontagszug ausgewählt. Nachstehend die Ergebnisse, die am Freitagabend im Vereinsheim der Metternicher Funken ermittelt wurden.

Lesezeit: 1 Minute
Motivwagen: 1. Super Mario, KG Rheinfreunde Neuendorf, Wagen des Kinder- und Jugendgarde/Kinderprinzepaar (45 Punkte). 2. Ka JunSe St. Peter Neuendorf Wallersheim, „Sensenmann“/Gefahr für Radfahrer (25 Punkte). 3. Heimatfreunde Lay, Badewanne zum Stadtbadbau (19 Punkte). 3. Steuerkrake der KaJu St. Peter Neuendorf/Wallersheim. 4. SV Hillscheid, Saloon mit Lucky Luke (13 Punkte). ...