Plus
Weitersburg

Spektakulärer Unfall auf A48: Ibiza-Fahrer durchbricht Leitplanke und überschlägt sich

Von Andreas Egenolf
Der Fahrer dieses Seat Ibiza aus dem Kreis Limburg-Weilburg verlor auf der A48 die Kontrolle über sein Fahrzeug, durchbrach die Leitplanke und kam auf einem Feld neben der Autobahn bei Weitersburg zum Liegen.
Der Fahrer dieses Seat Ibiza aus dem Kreis Limburg-Weilburg verlor auf der A48 die Kontrolle über sein Fahrzeug, durchbrach die Leitplanke und kam auf einem Feld neben der Autobahn bei Weitersburg zum Liegen. Foto: Uwe Schumann

Bei einem spektakulären Unfall auf der Autobahn 48 wurde am Donnerstagabend ein 30-Jähriger aus dem Kreis Limburg-Weilburg schwer verletzt. Wie die Autobahnpolizei Montabaur mitteilt, war möglicherweise Alkohol im Spiel.

Lesezeit: 1 Minute
Gegen 18.15 Uhr fuhr der Fahrer eines weißen Seat Ibiza auf der A48 zwischen den Anschlussstellen Höhr-Grenzhausen und Bendorf in Fahrtrichtung Trier. Plötzlich verlor der 30-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach die Leitplanke und überschlug sich. Sein vollkommen demoliertes Fahrzeug kam ...