Plus
Koblenz

Stadtbad muss noch ein bisschen halten

Das Stadtbad ist 45 Jahre alt - die Nutzer aber mögen das alte Bad, unter anderem deswegen, weil es günstig ist.
Das Stadtbad ist 45 Jahre alt - die Nutzer aber mögen das alte Bad, unter anderem deswegen, weil es günstig ist. Foto: Denise Hülpüsch

Totgesagte leben länger – das trifft auch auf das Koblenzer Stadtbad zu. Denn während Herbst für Herbst in der Stadt erzählt wird, dass das Schwimmbad nicht mehr aufmacht, weil es zu marode ist, geben die Statiker immer wieder neu grünes Licht.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Totgesagte leben länger - das trifft auch auf das Koblenzer Stadtbad zu. Denn während Herbst für Herbst in der Stadt erzählt wird, dass das Schwimmbad nicht mehr aufmacht, weil es zu marode ist, geben die Statiker immer wieder neu grünes Licht. ",Für ein Jahr geht es noch‘, sagen sie ...