Plus
Weitersburg/Bendorf

Unfall bei Weitersburg: Radfahrer tot, Autofahrer auf der Flucht

Von Damian Morcinek
Wer hat den Unfall am späten Donnerstagabend beobachtet? Die Polizei hofft auf Zeugen.
Wer hat den Unfall am späten Donnerstagabend beobachtet? Die Polizei hofft auf Zeugen. Foto: Damian Morcinek

Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Kreisstraße 81 bei Weiterburg ist ein Radfahrer am Donnerstagabend noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlegen. Der Autofahrer flüchtete.

Lesezeit: 1 Minute
Das hat die Polizei in einer ersten Pressemitteilung mitgeteilt. Nach Angaben des SWR soll die Polizei mittlerweile sogar Hinweise erhalten haben, dass sich das Auto in der Nähe des Unfallortes befindet. Weitere Angaben wollte die zuständige Inspektion in Bendorf auf RZ-Nachfrage aus ermittlungstaktischen Gründen aber nicht machen und verwies auf ...