++ 09:08 Grüne zu sicheren Herkunftsstaaten: Es gibt andere Mittel
Mendig

Entgegenkommendes Auto übersehen: Drei Verletzte bei Mendig

Drei Menschen sind am Sonntagnachmittag bei bei einem Unfall bei Mendig an der Auffahrt zur A 61 leicht verletzt worden. Das teilte die Polizei Mayen mit.

Zu dem Zusammenstoß kam es gegen 15.25 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt war ein 25-Jähriger auf der L 113 aus Maria Laach kommend in Richtung Mendig unterwegs. An der Auffahrt zur A 61 wollte er nach links abbiegen, um in Fahrtrichtung Köln auf ...

Lesezeit für diesen Artikel (127 Wörter): 33 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Andernach & Mayen
Meistgelesene Artikel
Suche >