Plus
Mendig/Region

Junge Mutter in Angst: Wer löste die Schrauben ihres linken Vorderrades?

Von Elvira Bell
Emmely Ohmer zeigt auf den linken Vorderreifen ihres Peugeot: Ein Unbekannter hatte drei Radmuttern gelöst. Die junge Mutter hatte viel Glück.
Emmely Ohmer zeigt auf den linken Vorderreifen ihres Peugeot: Ein Unbekannter hatte drei Radmuttern gelöst. Die junge Mutter hatte viel Glück. Foto: Elvira Bell

Wieder wurden in unserer Region Radmuttern gelöst, diesmal in Mendig. Die Fahrerin, eine junge Mutter, hatte Glück, dass ihr nichts passiert ist. Doch wie geht es jetzt weiter?

Lesezeit: 3 Minuten
Emmely Ohmer ist sehr achtsam geworden. Die 20-Jährige hat Angst. Sie hat – ohne es zu wissen – zwei gefährliche Autofahrten hinter sich. Denn an ihrem in die Jahre gekommenen silberfarbenen Peugeot 306 hat ein Unbekannter am linken Vorderrad vorsätzlich Radmuttern gelockert. Nicht der erste Fall nach diesem hinterhältigen Muster ...