Plus
Mayen

Massiver Widerstand gegen Polizei: Vater und Sohn können mit Pfefferspray überwältigt werden

Blaulicht der Polizei
Blaulicht der Polizei. Foto: Carsten Rehder/Archiv Foto: Carsten Rehder/Archiv

Ein Zeuge meldete der Polizei ein Ehepaar, dass zum wiederholten Mal ohne Fahrerlaubnis mit einem Leichtkraftfahrzeug unterwegs war. Das Sicherstellen endete mit massivem Widerstand. Die Polizei musste Pfefferspray einsetzen.

Lesezeit: 1 Minute
Das Ehepaar war von Ettringen in Richtung Mayen unterwegs. Dem Zeugen, der sich bei der Polizei meldete, war bekannt, dass das Ehepaar nicht im Besitz von Fahrerlaubnissen ist und in der Vergangenheit schon des Öfteren mit diesem Fahrzeug ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Im Rahmen örtlicher Fahndungsmaßnahmen konnte das Fahrzeug auf einem ...