++ 07:44 Nobelpreisträger nehmen Auszeichnungen entgegen
Mendig

Mutter und Kind verletzt: 86-Jähriger verursacht Unfall auf Supermarktparkplatz

Auf dem Lidl-Parkplatz in Mendig ist es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Dabei wurden eine Frau und ihr 5 Jahre altes Kind schwer verletzt.

Gegen 16:45 Uhr am Mittwochnachmittag wollte ein 86-jähriger Autofahrer auf dem Lidl-Parkplatz in Mendig rückwärts ausparken. Aufgrund eines Fahrfehlers beschleunigte sein Fahrzeug unkontrolliert, heißt es von der Polizei.

Er touchierte zunächst ein geparktes Auto, kollidierte dann frontal mit einem weiteren geparkten ...

Lesezeit für diesen Artikel (95 Wörter): 24 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Suche >