Plus

Nach Brand eines Milchlasters bei Mayen: Pendler auf B 262 brauchen Geduld

Auf der B 262 kam es am späten Montagabend zu einem Vollbrand eines Sattelaufliegers zwischen Kottenheim und Mayen Hausen.
Auf der B 262 kam es am späten Montagabend zu einem Vollbrand eines Sattelaufliegers zwischen Kottenheim und Mayen Hausen. Foto: Andreas Walz

Bereits am späten Montagabend geriet ein Tanklastzug, der mit Milch beladen war, auf der B 262 zwischen Mendig und Mayen in Brand. Die Bergungsarbeiten dauern zur Stunde noch an. Die Fahrbahn der B 262 ist zwischen Kottenheim/Thür und Mayen-Hausen voll gesperrt.

Lesezeit: 1 Minute
Gegen 23 Uhr kam es zum Brand eines Sattelaufliegers auf der B 262 zwischen Mendig und Mayen. Der Auflieger eines mit Milch beladenen Tanklastzuges einer Spedition von Niederrhein (NRW) geriet vermutlich infolge eines Reifenschadens in Brand. Dem 40-jährigen Fahrer gelang es noch, die Sattelzugmaschine abzukoppeln, so dass diese vor den ...