Plus
Nickenich

Nickenicher Burgklause hat neuen Besitzer: Neuer Gastgeber setzt auf Genuss

Von Elvira Bell
Nando Chuk und sein Sohn Jason freuen sich darauf, in der Burgklause in Nickenich viele Gäste begrüßen zu können.
Nando Chuk und sein Sohn Jason freuen sich darauf, in der Burgklause in Nickenich viele Gäste begrüßen zu können. Foto: Elvira Bell

Nando Chuk suchte eine neue berufliche Herausforderung – und die hat der 48-jährige gebürtig aus Indien stammende Koch nun gefunden. Chuk hat am 1. Januar dieses Jahres das Hotel Burgklause in Nickenich von Klaus und Susanne Schwarz mitsamt der gemütlichen Gaststätte mit Thekenbetrieb, dem Saal und der Kegelbahn übernommen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Klaus Schwarz wird mir im ersten Jahr noch mit Rat und Tat zur Seite stehen“, betont Chuk. Nur wenige Tage nach der offiziellen Übernahme erzählt Nando Chuk unserer Zeitung, welche Eindrücke er bereits sammeln konnte. Die Augen des seit wenigen Tagen in Nickenich lebenden Unternehmers leuchten, während er von seinen Plänen ...