++ 05:58 Todesfahrer von Melbourne zu lebenslanger Haft verurteilt
Wierschem

Überraschende Wende in Wierschem: Wohnmobilisten finden keine neue Heimat

Thomas Brost

Überraschende Wende in Wierschem: Aus dem geplanten Großprojekt eines Wohnmobilstellplatzes mit etwa 150 Einheiten, in Richtung Burg Eltz gelegen, wird nichts werden. Der Investor hat sein Interesse am Millionenprojekt verloren.

„Es sind zu viele Gegenargumente, die auf keinen Fakten basieren und sinnlos sind“, laut geworden“, sagt der Mann, der nicht genannt werden will. Er habe keine Lust, sich immer wieder rechtfertigen und Stellung nehmen zu müssen, „solange es unter den ...

Lesezeit für diesen Artikel (423 Wörter): 1 Minute, 50 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Andernach & Mayen
Meistgelesene Artikel
Suche >