Plus
Plaidt

Verbandsgemeinde Pellenz: Die besten Sportler des Jahres 2018 gewürdigt

Von Patrick van Schewick
Große Freude bei den ausgezeichneten Sportlern. Klaus Bell (2. von rechts), Bürgermeister der Verbandsgemeinde Pellenz, übereichte Urkunden an Niklas Iking (von links), Franziska Decker, Sandra Keller und Alexander Döll.
Große Freude bei den ausgezeichneten Sportlern. Klaus Bell (2. von rechts), Bürgermeister der Verbandsgemeinde Pellenz, übereichte Urkunden an Niklas Iking (von links), Franziska Decker, Sandra Keller und Alexander Döll. Foto: Patrick van Schewick

Gold, Silber und Bronze – die Verbandsgemeinde (VG) Pellenz hat auch in diesem Jahr zur Ehrung ihrer besten Sportler eingeladen. Zwölf Sportler beziehungsweise Mannschaften erhielten dabei im Rathaus der Verbandsgemeinde in Plaidt ihre Urkunde aus den Händen von VG-Bürgermeister Klaus Bell.

Lesezeit: 2 Minuten
Gold erhielt die Leichtathletin Sandra Keller, die bei der Deutschen Meisterschaft im Fünfkampf im vergangenen Jahr den vierten Platz belegte und für den SV Bell startet. Klaus Bell witzelte: „Bell, der Name gefällt mir schon mal.“ Mit Gold sollte auch Badminton-Spielerin Michaela Süß ausgezeichnet werden. Doch sie konnte ihre Ehrung ...