++ 06:53 Scharfe Kritik von Kramp-Karrenbauer und Söder an Orban
Cochem

54-Jähriger verurteilt: Fünfjährigen Jungen sexuell missbraucht

Dieter Junker

Weil er ein fünfjähriges Kind, auf das er eigentlich aufpassen sollte, sexuell missbraucht hat, hat das Cochemer Schöffengericht einen 54-Jährigen aus der Eifel zu einer Freiheitsstrafe von anderthalb Jahren verurteilt. Der Angeklagte räumte im Prozess die Vorwürfe ein und ersparte somit dem Kind eine Aussage vor dem Gericht.

Das ist passiert: Der Angeklagte sollte im vergangenen August auf den fünfjährigen Sohn eines befreundeten Paares aufpassen. Der 54-Jährige hatte den Lebensgefährten der Mutter während einer Haftstrafe kennengelernt und sich mit ihm angefreundet. Auch nach Verbüßen der Haft war der ...

Lesezeit für diesen Artikel (500 Wörter): 2 Minuten, 10 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Cochem-Zell
Meistgelesene Artikel
Suche >