Plus
Cochem

Acht Unfälle, ein Diebstahl – Polizei Cochem bittet Zeugen um Hinweise

Blaulicht Polizei
Foto: Friso Gentsch/Archiv/dpa

Acht Verkehrsunfälle haben sich von Freitag bis Sonntag im Zuständigkeitsgebiet der Cochemer Polizei ereignet. Es blieb bei Sachschäden, so die Polizei. Die Hauptunfallursache waren Kollisionen mit Wildtieren auf der Fahrbahn (drei Unfälle). Drei Autofahrer entfernten sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 15.000 Euro. Überdies kam es in Masburg zu einem Diebstahl.

Lesezeit: 1 Minute
In folgenden drei Fällen entfernten sich Beteiligte vom Unfallort: 1 Bereits zwischen Samstag, 22., und und Dienstag, 25. Dezember, kam es zwischen Ulmen und Auderath auf der alten Cochemer Straße, Distrikt: Tiefer Graben, zu einem Unfall. Ein Autofahrer kam wohl von der Fahrbahn ab und geriet in eine Baumschonung. Dabei wurden ...