Zell

Auto auf der B 421 bei Zell brennt völlig aus: Insassen retten sich

Die beiden Insassen konnten sich unverletzt aus dem Fahrzeug retten.
Die beiden Insassen konnten sich unverletzt aus dem Fahrzeug retten. Foto: Polizei Zell

Unfall auf der B 421 bei Zell: Am Mittwoch brannte gegen 18.10 Uhr im „Zeller Berg“ ein Auto völlig aus. Die beiden Insassen, eine 50-jährige Frau aus der Region mit ihrer 18-jährigen Tochter, bemerkten während der Fahrt zunächst eine Rauch- und später Flammenentwicklung aus dem Motorraum.

Anzeige

Sie konnten noch rechtzeitig anhalten und sich unverletzt aus dem Fahrzeug retten. Das Feuer löschten dann Kräfte der Feuerwehr. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf mehrere Tausend Euro. Im Einsatz waren die Feuerwehr Zell, die Straßenmeisterei Alf sowie die Polizei Zell. Das Fahrzeugwrack wurde durch einen Abschleppdienst geborgen.