Plus
Cochem-Cond

Frau auf Cochemer Campingplatz überfallen und sexuell genötigt: Matrose soll der Täter sein

In diesen Waschräumen auf dem Campingplatz hat die Tat stattgefunden.
In diesen Waschräumen auf dem Campingplatz hat die Tat stattgefunden. Foto: Christoph Bröder

In der Nacht zu Mittwoch ist eine junge Frau auf dem Campingplatz am Moselufer in Cochem-Cond brutal überfallen und sexuell genötigt worden.

Lesezeit: 3 Minuten
Wie Oberstaatsanwalt Rolf Wissen von der Staatsanwaltschaft auf RZ-Anfrage mitteilt, ist der mutmaßliche Täter, ein 29 Jahre alter deutscher Matrose, kurz nach dem Verbrechen von der Polizei gefasst worden. Bernd Schuwerack, Geschäftsführer der Freizeitzentrum-Betriebsgesellschaft, zu der auch der Campingplatz am Conder Moselufer gehört, ist geschockt. Doch was war passiert? Das abscheuliche ...