Plus
Neuwied

Beautymesse in Neuwied: Strahlend weiße Zähne und finstere Mienen

Von Christina Nover

Eigentlich sollte sich bei der Kosmetika – Beautymesse Rheinland am Wochenende alles um die Schönheit von Mann und Frau drehen. Doch statt strahlendem Lächeln gab es im Hintergrund der Veranstaltung in der Neuwieder Stadthalle viel böses Blut. Dafür sorgten vor allem die niedrigen Besucherzahlen, aber auch ein schlecht greifbarer Veranstalter.

Lesezeit: 3 Minuten
Sandra De Santis platzt am Sonntag der Kragen. „Nichts ist so, wie versprochen und der Verantwortliche duckt sich weg“, sagt die Ausstellerin. Statt dem „All-Inclusive-Stand“ an der Kopfseite, den sie gebucht habe, musste sie sich in einem Seitengang einreihen. Nur wenige Kunden verirren sich zu ihr, aber auch die Standbetreiber ...