Plus
Leutesdorf

Campingplatz Leutesdorf: Mobilheime wurden ohne Genehmigung errichtet

Von Yvonne Stock
Mobilheime ohne Genehmigung errichtet Foto: jn

Eigentlich sollte der Leutesdorfer Campingplatz seit dem 1. Januar eine neue Besitzerin haben. Aber Irmgard Albert teilt auf RZ-Anfrage mit, dass sie noch nicht in Besitz der Fläche ist. Wenn sie es ist, muss sie sich mit einem großen Problem beschäftigen: Für die dortigen Mobilheime gibt es keine Genehmigung.

Lesezeit: 3 Minuten
Warum sie immer noch nicht im Besitz des Campingplatzes ist, dazu wollte Albert auch auf Nachfrage nichts sagen. Wann sie es sein wird, „steht zur Zeit nicht fest“. Dieses Jahr betreibt die Familie zudem noch den Campingplatz in Limburg, weil dort kein Käufer gefunden wurde. Albert hatte angekündigt, den Leutesdorfer ...