++ 20:50 Berlins Regierender Bürgermeister Müller gegen Enteignungen
Leutesdorf

Campingplatz Leutesdorf: Mobilheime wurden ohne Genehmigung errichtet

Yvonne Stock

Eigentlich sollte der Leutesdorfer Campingplatz seit dem 1. Januar eine neue Besitzerin haben. Aber Irmgard Albert teilt auf RZ-Anfrage mit, dass sie noch nicht in Besitz der Fläche ist. Wenn sie es ist, muss sie sich mit einem großen Problem beschäftigen: Für die dortigen Mobilheime gibt es keine Genehmigung.

Warum sie immer noch nicht im Besitz des Campingplatzes ist, dazu wollte Albert auch auf Nachfrage nichts sagen. Wann sie es sein wird, „steht zur Zeit nicht fest“. Dieses Jahr betreibt die Familie zudem noch den Campingplatz in Limburg, weil ...

Lesezeit für diesen Artikel (712 Wörter): 3 Minuten, 05 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Suche >