Plus
Waldbreitbach

Christkindchenmarkt: Waldbreitbach rückt neuen Ständebaum ins rechte Licht

Von Regine Siedlaczek
Waldbreitbach rückt neuen Ständebaum ins rechte Licht Foto: rsz

Noch heller strahlt es in diesem Jahr auf dem traditionellen Christkindchenmarkt in Waldbreitbach. Denn dort gab es nicht nur die vertraute Kombination aus gemütlicher Besinnlichkeit, Handwerkskunst, Musik und vorweihnachtlichen Leckereien, sondern auch eine neue Beleuchtung, die den kleinen, aber feinen Markt in neuem Glanz erstrahlen ließ.

Lesezeit: 1 Minute
Zum ersten Mal wurde in diesem Jahr der neue Ständebaum festlich ins rechte Licht gerückt, und das kam bei den Besuchern gut an: „Es sieht einfach wunderschön und festlich aus“, fasste Beate Kühnert ihre Begeisterung in Worte. Mit ihrem Mann und ihrer Enkelkindern war die Linzerin nach Waldbreitbach gekommen. Doch nicht ...