Kreis Neuwied

Delegiertentag in Leutesdorf: CDU-Kreisverband wählt Rüddel wieder

Die CDU-Kreisdelegierten haben ihren kompletten Vorstand wiedergewählt.
Die CDU-Kreisdelegierten haben ihren kompletten Vorstand wiedergewählt. Foto: Yvonne Stock

Er forderte auch mit Blick auf die 2019 anstehenden Kommunalwahlen ein deutliches Zeichen der Geschlossenheit und er erhielt ein deutliches Zeichen der Geschlossenheit: Erwin Rüddel ist als Vorsitzender des CDU-Kreisverbands am Freitagabend fast einstimmig wiedergewählt worden. Der Kreisdelegiertentag in der Leutesdorfer Jugendherberge wurde von Wahlen für zahlreiche Gremien dominiert. Anträge von den 99 Delegierten gab es keine.

Anzeige
Neben Rüddel wurde der komplette CDU-Kreisvorstand wiedergewählt, darunter seine Stellvertreter Viktor Schicker und Martin Hahn. Ein ausführlicher Bericht folgt. ys