++ 20:50 Berlins Regierender Bürgermeister Müller gegen Enteignungen
Leutesdorf

Hervorragende Stimmung in Leutesdorf: KG "Mir hale Pohl" hat einige Überraschungen parat

Jörg Niebergall

Gleich zum Auftakt der Kostümsitzung im Saal des Leyscher Hofs der Karnevalsgesellschaft „Mir hale Pohl“ hatte KG-Präsident Gregor Helmes schon die erste Überraschung parat. Nicht Ehrenpräsident Toni Schumacher bekam den ersten Orden des Abends, sondern Geburtstagskind Petra Becker.

Bis zur zweiten Überraschung und ihrem Auftritt als Männerballett mussten die Mitglieder der KG dann aber noch ein paar Stunden warten. Kurz vor dem Finale rockten acht nicht immer leichtgewichtige Kommilitonen als Pöhlergruppe die Bühne. Trainiert von Anne Schmitz und ...

Lesezeit für diesen Artikel (407 Wörter): 1 Minute, 46 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Suche >