++ 20:50 Berlins Regierender Bürgermeister Müller gegen Enteignungen
Kreis Neuwied

Optimistischer Ausblick: Handwerker im Kreis Neuwied haben richtig gut zu tun

Mit gesundem Optimismus, aber auch einer gewissen Dosis Realismus ist das Handwerk im Kreis Neuwied ins neue Jahr gestartet. Dabei können sich auch kleine Firmen den großen Themen nicht verschließen.

„Schaut man sich die Entwicklung der vergangenen Jahre im Handwerk an, so kann man von einer guten bis sehr guten Auslastung der Betriebe sprechen“, sagt der Vorsitzende Kreishandwerksmeister Rudolf Röser, der allerdings von einer Stabilisierung statt weiterem Wachstum ausgeht – ...

Lesezeit für diesen Artikel (360 Wörter): 1 Minute, 33 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Suche >