Plus
Neustadt

Personalmangel bei der Telekom: Neustädter schon eine Woche ohne Netz

Seit rund einer Woche ist bei Rainer Prangenberg das Netz gestört. Foto: dpa
Seit rund einer Woche ist bei Rainer Prangenberg das Netz gestört. Foto: dpa

Rainer Prangenberg aus Neustadt-Ehrenberg ist sauer. Seit rund einer Woche sind sein Festnetz- und Internetanschluss nicht mehr zu gebrauchen. Am 10. Oktober, so berichtet er, habe er die Störung bei der Deutschen Telekom gemeldet. Doch behoben ist seitdem noch nichts.

Lesezeit: 2 Minuten
Denn als Prangenberg, wie er berichtet, dem Unternehmen die Störung am 10. Oktober meldet, wird er zunächst auf den heutigen 19. Oktober vertröstet. „Erst nach massivem Druck erhielt ich einen Termin für den 16. Oktober“, so Prangenberg. Doch den sagte die Telekom, wie der Neustädter weitererzählt, am Morgen des 16. ...