Plus
Neuwied

Rohr in Neuwied geplatzt: Auf dem Raiffeisenring stand das Wasser in der Nacht bis zu 15 Zentimeter hoch [2. Update]

Foto: Oliver Wiest / Feuerwehr NR

Ein geplatztes Wasserrohr hat in Neuwied für eine großflächige Überschwemmung gesorgt. Teile des Raiffeisenrings hätten in der Nacht zum Mittwoch bis zu 15 Zentimeter unter Wasser gestanden, teilte die Polizei am frühen Morgen mit.

Lesezeit: 1 Minute
Ein Zeuge hatte gegen 2.44 Uhr der Polizei mitgeteilt, man würde vor Ort ein Boot benötigen. Eine entsandte Streife konnte feststellen, dass am Raiffeisenring zwischen Tulpen- und Rosengarten ein Wasserrohr geplatzt war. Der umgebende Gehweg war bereits unterspült und teilweise fortgetragen worden. Der Raiffeisenweg stand teilweise bis zu 15 Zentimeter unter Wasser. Es wurden ...