Kreis Neuwied

Unfall auf A 3: Verletzter mit dem Heli in die Spezialklinik

Ein schwerer Unfall hat sich am Samstagvormittag auf der A3 bei Sessenhausen ereignet. Das Fahrzeug eines 30-Jährigen, der in Richtung Frankfurt unterwegs war, hat sich mehrfach überschlagen und blieb dann auf dem Dach liegen.
Ein schwerer Unfall hat sich am Samstagvormittag auf der A3 bei Sessenhausen ereignet. Das Fahrzeug eines 30-Jährigen, der in Richtung Frankfurt unterwegs war, hat sich mehrfach überschlagen und blieb dann auf dem Dach liegen. Foto: Polizei

Ein größerer Gegenstand auf der A 3 zwischen Dierdorf und Sessenhausen war laut Polizei Ursache für einen schweren Unfall. Ein 30-Jähriger aus dem Raum Essen war am Samstagvormittag mit seinem Fahrzeug in Richtung Frankfurt unterwegs, als er den Gegenstand überfuhr und dann die Kontrolle über sein Auto verlor, das sich mehrfach überschlug und dann mit einem weiteren Pkw kollidierte. Der Rettungshubschrauber brachte den 30-Jährigen in eine Kölner Spezialklinik.

Anzeige
Der zweite Unfallbeteiligte, ein 27-Jähriger aus Rumänien, blieb unverletzt. Die Polizei bittet unter Tel. 02602/932 70 um Hinweise.