Plus
Bad Kreuznach/Neuwied

Unternehmer aus Neuwied: Ein neuer Mann an Klöckners Seite

Julia Klöckner und Ralph Grieser bei der Vor-Tour.  Foto: Niebergall
Julia Klöckner und Ralph Grieser bei der Vor-Tour. Foto: Niebergall

In Berlin sitzt Julia Klöckner als stellvertretende Bundesvorsitzende der CDU derzeit mit am Verhandlungstisch für eine Neuauflage der Großen Koalition. Die Bad Kreuznacherin will dort in ihrer Arbeitsgruppe das Beste in Sachen Landwirtschaftspolitik für ihre Partei erreichen. Privat scheint die 45-Jährige unterdessen ihr neues Glück gefunden zu haben.

Lesezeit: 1 Minute
Am vergangenen Wochenende zeigte sich Klöckner in Aachen bei der Verleihung des „Ordens wider den tierischen Ernst“ ganz öffentlich und sehr vertraut mit einem neuen Begleiter. Zuletzt war sie mehr als 15 Jahre liiert mit dem Buchautor und Medienentwickler Helmut Ortner. Die aktuellen Fotos zeigen die CDU-Politikerin jetzt mit dem Unternehmer ...