Plus
Heimbach-Weis

Valentinstag im Zoo Neuwied: Gekuschelt wird nur außerhalb des Geheges

Von Christina Nover
Gekuschelt wird nur außerhalb des Geheges Foto: Christina Nover

Romantisches Dinner? Nein danke! Das dachten sich wohl einige Pärchen, die am Valentinstag im Zoo Neuwied aufschlugen, um bei einer speziellen Abendführung mit dabei zu sein. Sarah Günter informierte die rund 30 Männer und Frauen über das „Liebesleben der Tiere“ und hatte einige erstaunliche Fakten parat.

Lesezeit: 2 Minuten
Eva und Sven Zöllner waren schon bei vielen Führungen dabei, doch dass es sich bei den 209 Fledermäusen, die in die Prinz-Maximilian-zu-Wied-Halle eingezogen sind, ausschließlich um Männchen handelt, das ist selbst für sie neu. Spannend finden sie auch die Ausführungen Günters, dass es bei der Paarung der Fledermäuse besonders akrobatisch ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Führung war ausgebucht

Die Führung „Das Liebesleben der Tiere“ fand erstmals im Zoo Neuwied statt. Das Interesse an der Sonderveranstaltung zum Valentinstag war so groß, dass sie in Kürze ausverkauft war. Im kommenden Jahr sollen deshalb gleich mehrere Führungen dieser Art angeboten werden.

Für Jungsellenabschiede können ganzjährig ähnliche Themenführungen gebucht werden.
Meistgelesene Artikel