Plus
Mittelrhein

Am Mittelrhein geht's mit Schwung ins kulinarische Jahresfinale

Es ist gute Tradition im Rhein-Hotel von Andreas Stüber, die Türen bei der Haus- und Küchenparty weit zu öffnen.
Es ist gute Tradition im Rhein-Hotel von Andreas Stüber, die Türen bei der Haus- und Küchenparty weit zu öffnen. Foto: Volker Boch

Das Jahr 2018 nähert sich mit großen Schritten seinem Ausklang. Nur noch gut sieben Wochen sind es bis zum Silvesterabend – und bis dahin wird die Kulinarik in der Region noch einmal so richtig hoch leben gelassen. Gerade die Genussserie „Mittelrhein-Momente“ hat bis zum Jahreswechsel am Mittelrhein noch so einiges zu bieten. Zwei Protagonisten dieser kulinarischen Reihe, das Weingut Dr. Kauer und das Rhein-Hotel, feierten jetzt in Bacharach mit einer schwungvollen Haus- und Küchenparty den Einstieg in den Ausklang 2018.

Lesezeit: 2 Minuten
Überall in den Restaurants der Region wird es in diesen Tagen schon ein wenig vorweihnachtlich-besinnlich. Enten werden tranchiert und serviert, die ersten Adventsschmäuse winken artig, die Desserts werden üppiger. Es riecht und duftet nach Genuss. So auch bei Andreas Stüber im Rhein-Hotel in Bacharach an diesem einen Abend, der das ...