++ 11:48 Viereinhalb Jahre Haft für Kronjuwelendiebstahl in Schweden
Kirchberg

Eröffnung des Kirchberger Hallenbades steht kurz bevor

Gut zwei Jahre dauerte die Sanierung des Kirchberger Hallenbads, nun steht die Eröffnung kurz bevor.

Ende des Monats schon könnte es soweit sein, dass erste Badegäste die neuen Hallen nutzen. Einen ersten Eindruck des Bades verschaffte sich der Verbandsgemeinderat im Rahmen seiner jüngsten Sitzung. Hell und freundlich in blauer, weißer und in Holzoptik sowie mit moderner ...

Lesezeit für diesen Artikel (129 Wörter): 33 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Hunsrück-Zeitung
Meistgelesene Artikel
Suche >