Plus
Emmelshausen

Europawahl: SPD spricht sich einstimmig für Norbert Neuser aus

N. Neuser
N. Neuser Foto: ©www.susieknoll

Der SPD-Regionalverband hat am Wochenende in Emmelshausen seine Kandidaten für die Europawahl am 26. Mai 2019 gewählt. Ohne Gegenstimme und Enthaltung wählten die 165 Delegierten dabei den Europaabgeordneten Norbert Neuser einstimmig auf Platz eins der Liste. Dies war ein überzeugendes Votum für den Bopparder, der im März 70 Jahre alt wird.

Lesezeit: 1 Minute
Bei der Wahl des B-Kandidaten setzte sich Karsten Lucke aus Bad Marienberg im Westerwald bereits im ersten Wahlgang gegen seine Mitbewerber Isabel Arens aus Unkel, Christoph Kretschmer (Koblenz) und Jan Pauls (Bitburg) durch. Karsten Lucke gehört zum Leitungsteam des Europahauses Bad Marienberg. Die letzte Entscheidung über die Reihenfolge der rheinland-pfälzischen Kandidatinnen ...