Plus
Nannhausen

Großer Andrang auch beim Nachverkauf

In der Mehrzweckhalle liegen auch am Tag nach den offiziellen Flohmarkttagen noch die Tische voll.
In der Mehrzweckhalle liegen auch am Tag nach den offiziellen Flohmarkttagen noch die Tische voll. Foto: Werner Dupuis

Ein Paradies für Schnäppchenjäger, und für alle, die für wenig Geld möglichst viele Dinge des täglichen Bedarfs erstehen wollen, war der Nachverkauf zum Schmiedel-Flohmarkt.

Lesezeit: 1 Minute
Trotz der riesigen Resonanz an den beiden eigentlichen Flohmarkt Tagen waren die langen Auslagen in der Mehrzweckhalle, der Kleiderkammer und den zusätzlich aufgebauten Zelten immer noch prall gefüllt. Abgerechnet wurde nur kartonweise. Eine Kiste oder ein großer Korb, voll gefüllt nach eigener Wahl, kosteten 10 Euro. Für drei Kisten musste man ...