Plus
Emmelshausen

Kostümnacht lässt die Sterne des FKK leuchten

Kostümnacht lässt die Sterne des FKK leuchten Foto: FKK

Was für ein Sessionsauftakt im Emmelshausener Zentrum am Park: Vor ausverkauftem Haus feierten die Frechen Karnevals-Kinner (FKK) Emmelshausen zum 13. Mal ihre Kostümnacht. Und die wurde einmal mehr rauschend. Von Debütanten auf der Bühne bis zu „alten Hasen“ wurde alles geboten. Im Mittelpunkt standen aber, wie in all' den Jahren zuvor, der Tanz und die Musik.

Lesezeit: 3 Minuten
Das war schon bei den ersten Gästen des Abends der Fall. Die kölsche Show-und-Party-Big-Band „De Bajaasch“ feierte Premiere in Emmelshausen – und kam, wie es sich für die Stadt mit K gehört, mit alle Mann vorbei. Die „buckelige Verwandtschaft“ – nichts anderes bedeutet der kölsche Bandname – ließ der FKK ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

j5 mib sport

Die 13. Kostümnacht des FKK Emmelshausen im Emmelshausener ZaP war einmal mehr ein toller Auftakt in die Session im Vorderhunsrück: Die Vorzeigegruppe „Tanzende Sterne“ (großes Foto) entführte die Gäste ins alte Rom, die neue FKK-Vorsitzende Gemma Stoffel (kleines Foto, links) begrüßte viele Gäste – unter anderem das Duo „Ham & Egg“ sowie die kölsche Show-und-Party-Big-Band „De Bajaasch“ (kleines Foto, rechts).

Fotos: Marina Wagner
Meistgelesene Artikel