Plus
St. Goar

SPD findet neuen Kandidaten

Der parteilose Richard Vogel geht bei der Kommunalwahl in St. Goar für die SPD ins Rennen um das Amt des Ortsvorstehers.
Der parteilose Richard Vogel geht bei der Kommunalwahl in St. Goar für die SPD ins Rennen um das Amt des Ortsvorstehers. Foto: SPD St. Goar

Nachdem Dieter Glogowski, der sich als Kandidat der SPD für das Amt des Ortsvorstehers der Kernstadt St. Goar beworben hatte, im Januar alle seine Mandate innerhalb der Partei in St. Goar niedergelegt hatte, sah sich die SPD gezwungen, kurzfristig einen neuen Bewerber aus dem Hut zu zaubern.

Lesezeit: 1 Minute
Dies ist nun geglückt. Nachdem erneut das Thema Kandidatur für das Amt des Ortsvorstehers für die St. Goarer Kernstadt mit Fellen, Gründelbach und An der Loreley auf der Tagesordnung der Vorstandssitzung der SPD stand, kamen die Genossen am Ende ihrer Beratungen einstimmig überein, den parteilosen Richard Vogel als Kandidaten zum ...