++ 17:00 Israels Luftwaffe greift Ziele im Gazastreifen an
Kümbdchen

Theaterabende in Kümbdchen fallen aus

Wegen Krankheit eines Darstellers werden die Aufführungen am Samstag und Sonntag verschoben.

Schon bei der Premiere am Freitag war einer der Hauptdarsteller der Theatergruppe des TV Kümbdchen-Keidelheim nicht mehr gut bei Stimme. Jetzt musste er erkennen, dass es keinen Zweck hat, auf die Bühne in der Turnhalle in Kümbdchen zu gehen. Die ...

Lesezeit für diesen Artikel (93 Wörter): 24 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Hunsrück-Zeitung
Meistgelesene Artikel
Suche >