Anzeige

Die Krise der Krankenhäuser in Rheinland-Pfalz
Polizeimeldungen: Westerwälder Zeitung
Das Wetter in Montabaur
Wirtschaft in Rheinland-Pfalz
Westerwälder Zeitung
Vorstandssprecher Ralf Kölbach (von rechts) sowie seine beiden Vorstandskollegen Markus Kurtseifer und Andreas Tillmanns stellten die Bilanz der Westerwaldbank für das Geschäftsjahr 2023 vor und gaben einen Ausblick auf die Aktivitäten im laufenden Jahr.  Foto: Röder-Moldenhauer
Plus Westerwald

Bilanzsumme wächst auf 3,94 Milliarden Euro: Westerwaldbank trotzt der schwierigen Lage

In ungewohnter Deutlichkeit hat der Vorstand der Westerwaldbank am Freitag in Hachenburg die aktuelle Bundespolitik kritisiert. Anlass war die Vorstellung der Unternehmensbilanz für 2023. Dabei sagte Vorstandssprecher Ralf Kölbach, dass hausgemachte Gründe dafür verantwortlich seien, dass Deutschland nicht mehr die wirtschaftliche Lokomotive des Euroraums sei, sondern dessen Schlusslicht.

Von Nadja Hoffmann-Heidrich

Sport
Westerwälder Zeitung
Kontakt zur Redaktion
Online-Redaktion
Lokalredaktion Montabaur
Burgweg 19
56428 Dernbach

Ansprechpartner in der Redaktion
Sportredaktion
Tel. 02602/1604-60
Fax 02602/1604-65