Plus
Nentershausen

Autos prallen zusammen: Hoher Schaden bei Unfall in Nentershausen

Erheblicher Sachschaden, keine Verletzten: Das ist Bilanz eines Unfalls in Nentershausen am Samstagmorgen.
Erheblicher Sachschaden, keine Verletzten: Das ist Bilanz eines Unfalls in Nentershausen am Samstagmorgen. Foto: Andreas Egenolf

Glück im Unglück hatten am Samstagmorgen die Insassen zweier Autos auf der Koblenzer Straße in Nentershausen. Bei einem Zusammenprall wurde glücklicherweise niemand verletzt, während an beiden Fahrzeugen hoher Sachschaden entstand.

Lesezeit: 1 Minute
Gegen 8.50 Uhr wollte der Fahrer einer Jaguar-Geländelimousine von der Gartenstraße nach links auf die vorfahrtsberechtigte Koblenzer Straße einbiegen. Hierbei übersah der Mann aus der Verbandsgemeinde Montabaur allerdings, dass sich aus Richtung Ortsmitte ein schwarzer Jeep näherte. Dessen Fahrerin konnte den Zusammenprall nicht mehr verhindern, sodass beide Fahrzeuge im Frontbereich ...