Plus
Selters

Bauland fast ausverkauft: Stadt Selters wächst und wächst

Von Verena Hallermann
Im Neubaugebiet im Gleichen wird derzeit fleißig gebaut. Die Stadt hatte innerhalb kürzester Zeit die Grundstücke verkauft. Nun soll ein weiteres Wohngebiet entstehen.  Foto: Verena Hallermann
Im Neubaugebiet im Gleichen wird derzeit fleißig gebaut. Die Stadt hatte innerhalb kürzester Zeit die Grundstücke verkauft. Nun soll ein weiteres Wohngebiet entstehen. Foto: Verena Hallermann

Die Stadt Selters plant ein neues Baugebiet. Wo steht allerdings noch nicht fest. Anlass für das Vorhaben ist die hohe Nachfrage.

Lesezeit: 1 Minute
Die Stadt hatte jüngst alle 34 Grundstücke des erst kürzlich erschlossenen und vermarkteten Wohngebietes Im Gleichen am Selterser Stadtrand innerhalb von eineinhalb Jahren verkauft. Damit die Stadt noch weiter wachsen kann, beraten die Fraktionen derzeit, wo ein neues Baugebiet entstehen soll. Zur Diskussion stehen zwei Bereiche am Stadtrand. Der Flächennutzungsplan der ...