++ 16:04 Massaker in Mali – Schwangere und Kinder unter den Opfern
Rehe

Ein Leben als Schiri: Egon Grimm steht seit 63 Jahren als Schiedsrichter auf dem Platz

Marvin Conradi

Seit 63 Jahren ist der 80-jährige Egon Grimm aus Rehe als Schiedsrichter auf den Sportplätzen im Oberwesterwald unterwegs. Und noch ist für den fitten Schwarzkittel, der in seiner Karriere mehr als 2000 Spiele leitete und es bis in die Bezirksliga schaffte, noch lange nicht Schluss.

Da bereits der Vater von Grimm diesem Hobby nachgegangen ist, war für ihn schnell klar, dass er auch als Fußballschiedsrichter auf dem Sportplatz für Recht und Ordnung sorgen möchte. Zudem war er, so behauptet Grimm von sich, kein guter Fußballer ...

Lesezeit für diesen Artikel (612 Wörter): 2 Minuten, 39 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Westerwälder Zeitung
Meistgelesene Artikel
Suche >