Plus

Ekelfund auf der A3: Polizei stoppt Gammelfleisch-Kleinbus

Kein schöner Anblick, der die Kontrolleure auf dem Rastplatz Montabaur erwartete: faulendes Fleisch. 
Kein schöner Anblick, der die Kontrolleure auf dem Rastplatz Montabaur erwartete: faulendes Fleisch.  Foto: Verkehrsdirektion Koblenz

Ekelerregender Fund auf dem Montabaurer A3-Rastplatz: Mitarbeiter der Schwerverkehrskontrollgruppe der Verkehrsdirektion Koblenz haben einen Kleinbus gestoppt, in dem sich mit Maden befallenes Fleisch befand.

Lesezeit: 1 Minute
Der mit Fahrgästen besetzte Kleinbus mit Anhänger wurde am Samstagvormittag auf dem Rastplatz Montabaur der Bundesautobahn 3 kontrolliert. Dabei hatte die Schwerverkehrskontrollgruppe wieder einmal den richtigen Riecher. Denn das aus dem süd-osteuropäischen Raum stammende Unternehmen hatte laut Mitteilung der Polizei gleich mehrere Regelverstöße begangen: 1 Das Unternehmen führte mit dem Gespann einen nicht genehmigten ...