Alpenrod

Gefährlicher Eingriff: Unbekannte lösen Radmuttern an Auto

Die Polizei Hachenburg sucht nach unbekannten Tätern, die an einem Auto in Alpenrod die Radmuttern gelöst haben.
Die Polizei Hachenburg sucht nach unbekannten Tätern, die an einem Auto in Alpenrod die Radmuttern gelöst haben. Foto: picture alliance / dpa

Erneut haben Unbekannte an einem geparkten Pkw die Radmuttern gelöst. Diesmal ist ein Fahrzeug in Alpenrod betroffen.

Anzeige

Wie die Polizei Hachenburg berichtet, hatte der Geschädigte seinen Wagen in der Zeit von Freitag, 22 Uhr, bis Samstag, 8 Uhr, vor seinem Anwesen in einer Hofeinfahrt innerhalb der Ortslage von Alpenrod abgestellt. Bei einer anschließenden Fahrt bemerkte der Geschädigte ein Schlagen am linken Vorderrad. Es konnte daraufhin festgestellt werden, dass durch unbekannte Täter alle fünf Radschrauben an der Alufelge gelöst wurden. Drei der Schrauben gingen bereits während der Fahrt verloren, zwei konnten wieder festgezogen werden. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Hachenburg, Telefon 02662/95580.