++ 16:19 Zwischenergebnis in Thailand: Militär bei Wahl vorn

Let's Dance, Mocki! Sabrina Mockenhaupt tanzt für RTL aus der Reihe

Das Laufen hat ihr Leben geprägt, es zwei Jahrzehnte lang rund um die Uhr bestimmt. Getanzt habe sie hingegen meist nur auf Feiern oder nach ihren Wettkämpfen, etwa im Anschluss an eine Siegerehrung, sagt Sabrina Mockenhaupt. Doch das ändert sich jetzt.

„Ich habe das für mein Leben gern gemacht und konnte da vielleicht auch ganz gut mit dem Po wackeln, aber von richtigem Tanzen hatte ich keine Ahnung“, berichtet die 38-Jährige in ihrem fröhlichen Siegerländer Singsang. Bei „Let's Dance“ betritt die ...

Lesezeit für diesen Artikel (1174 Wörter): 5 Minuten, 06 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Westerwälder Zeitung
Meistgelesene Artikel
Suche >