++ 10:46 Donnersmarck & Co. im Oscar-Hauptquartier gefeiert
Hachenburg

Millionenobjekt im Hachenburger Burggarten: Bau des Parkhotels geht auf die Zielgerade

Nadja Hoffmann-Heidrich

Immer wieder hört man in Hachenburg die Frage: Wann wird das Hotel endlich eröffnet? Nun wurde bekannt: Im Herbst soll es so weit sein. Die Erwartungshaltung in der Stadt ist groß.

Die ersten Reservierungen liegen vor, viele Menschen planen hier bereits private Feiern, Tagungen oder sonstige Veranstaltungen, obwohl das Gebäude derzeit noch mitten im Bau ist: Im vierten Quartal dieses Jahres aber, so die offizielle Ansage, soll das neue Parkhotel im ...

Lesezeit für diesen Artikel (567 Wörter): 2 Minuten, 27 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Westerwälder Zeitung
Meistgelesene Artikel
Suche >