++ 10:59 Samsung bringt aufklappbares Smartphone auf den Markt
Müschenbach

Müschenbach: Helfer retten 83-Jährigen aus brennendem Auto

Nur durch das entschlossene Eingreifen eines Ersthelfers und von Sanitätern konnte ein 83-Jähriger am Dienstagnachmittag aus seinem brennenden Auto gerettet werden.

Die Besatzung des Rettungswagen war zufällig an der Unfallstelle bei Müschenbach vorbei gekommen. Schon bei geringfügig langsamerem Einschreiten wäre jede Hilfe für den Fahrer zu spät gewesen, nimmt die Polizei an. Der Senior war gegen 16.50 Uhr auf der B 414 ...

Lesezeit für diesen Artikel (131 Wörter): 34 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Westerwälder Zeitung
Meistgelesene Artikel
Suche >