++ 05:49 Unterhaus erzwingt Votum über Brexit-Alternativen
Hattert

Raub auf 84-Jährige aufgeklärt: Es war der Nachbar

Der Raub auf eine 84-jährige Frau in Hattert ist aufgeklärt. Nach intensiven Ermittlungen der Kripo Montabaur konnte ein 58-jähriger Nachbar der Frau als Tatverdächtiger überführt und vorläufig festgenommen werden.

Die Beute konnte in der Wohnung des Tatverdächtigen sichergestellt werden. Der 58-Jährige wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Koblenz der Ermittlungsrichterin beim Amtsgericht Koblenz vorgeführt und befindet sich nun in Untersuchungshaft. Das teilt die Polizei mit.  Die Seniorin hatte sich am Silvesterabend allein ...

Lesezeit für diesen Artikel (124 Wörter): 32 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Westerwälder Zeitung
Meistgelesene Artikel
Suche >