Plus
Hachenburg

Richtfest in Hachenburg: Parkhotel soll Vorzeigeobjekt im Land werden

Von Nadja Hoffmann-Heidrich
Parkhotel soll Vorzeigeobjekt im Land werden Foto: Roeder-Moldenhau

Ein großer Tag für Hachenburg, aber auch ein großer Tag für den Tourismus im ganzen Land: So bewertete Gereon Haumann, Präsident des Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga) Rheinland-Pfalz das Richtfest am neuen Parkhotel im Burggarten am Samstag. Und auch wenn das Winterwetter eine Besichtigung des Komplexes verhinderte, bekamen die mehreren Hundert Gäste während der Feierstunde im künftigen Bankett- und Konferenzbereich bereits einen stimmungsvollen Eindruck vom Ambiente, wie es sich – voraussichtlich ab Ende 2019 – der Öffentlichkeit präsentieren wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Im Dehoga, so Präsident Haumann weiter, sei man stolz auf die Westerwälder Unternehmerfamilie Krüger, die mit dem Parkhotel bereits ihr fünftes Hotelprojekt führt (zwei in Bad Marienberg, zwei in Weilburg). Jedes Haus habe bislang seine eigene, familiäre, persönliche Note. „Das neue Hotel in Hachenburg, das allen Komfort bietet, wird zu ...