Plus
Ransbach-Baumbach

Streit endet blutig: Mann bei Messerstecherei schwer verletzt

Von Stephanie Kühr
Ein Blick auf den Tatort in der Sälzerstraße in Ransbach-Baumbach: Hier wurde am Donnerstagmorgen ein Lkw-Fahrer im Streit niedergestochen und schwer verletzt.
Ein Blick auf den Tatort in der Sälzerstraße in Ransbach-Baumbach: Hier wurde am Donnerstagmorgen ein Lkw-Fahrer im Streit niedergestochen und schwer verletzt. Foto: Stephanie Kühr

Ransbach-Baumbach Bei einer Messerstecherei ist am frühen Donnerstagmorgen gegen 4 Uhr im Industriegebiet Rohr in Ransbach-Baumbach ein 49-jähriger Lkw-Fahrer aus Russland schwer verletzt worden. Der Mann erlitt erhebliche Stichverletzungen und starke Blutungen. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Lesezeit: 3 Minuten
Dem Gewaltverbrechen war nach Informationen unserer Zeitung ein Streit über politische Themen mit einem ukrainischen Lkw-Fahrer, der seinen Sattelzug ebenfalls in der Nacht an der Sälzerstraße abgestellt hatte, vorangegangen. Beide Männer sollen zum Tatzeitpunkt stark alkoholisiert gewesen sein. Die Staatsanwaltschaft Koblenz ermittelt gegen den 50 Jahre alten Ukrainer wegen des Verdachts ...