Plus
Girkenroth

Theater in Girkenroth: Wie Märchen auch Erwachsene begeistern

Von Klaus-Dieter Häring
In Girkenroth gab es „Das tapfere Schneiderlein“ zu sehen. Bisher waren es zwei Aufführungen, die beide ausverkauft waren. Foto: Klaus-Dieter Häring
In Girkenroth gab es „Das tapfere Schneiderlein“ zu sehen. Bisher waren es zwei Aufführungen, die beide ausverkauft waren. Foto: Klaus-Dieter Häring

Auch die zweite Aufführung eines Märchens durch die Girkenröther Laienspielgruppe wurde in der neuen Mehrzweckhalle ein voller Erfolg. Gleich zwei Mal waren die Aufführungen ausverkauft.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Zufriedenheit war Heidi Hanz schon vor der Premiere des Theaterstücks „Das tapfere Schneiderlein“ anzusehen. Die ehemalige Lehrerin zeigte sich mehr als zu zufrieden mit dem Ablauf. Auch ihr Blick in die Zukunft ist zuversichtlich, dass aus diesen beiden Aufführungen mehr werden könnte. „Wir möchten mit diesen Theaterstücken eine Tradition ...