Plus
Koblenz/Westerwaldkreis

Traum geht in Erfüllung: DJ Rezcue bringt ersten Song heraus

Von Sabrina Rödder
Tobias Valler bringt als DJ Rezcue seinen ersten Song samt Musikvideo heraus. Foto: Sabrina Rödder
Tobias Valler bringt als DJ Rezcue seinen ersten Song samt Musikvideo heraus. Foto: Sabrina Rödder

Der Traum eines jeden DJs ist es, dass die Partygäste auf die Lieder abgehen, die er spielt. Ein noch schöneres Gefühl ist es aber, wenn die Menschen auf einen Song tanzen, den der DJ selbst geschrieben, selbst produziert, selbst veröffentlicht hat. Dieser Traum geht bei DJ Rezcue Anfang des Jahres vielleicht in Erfüllung.

Lesezeit: 3 Minuten
Tobias Valler, wie der Koblenzer DJ mit bürgerlichem Namen heißt, hat sich vor einigen Wochen ins Studio gewagt. Gemeinsam mit Koral Erbey, einem Sänger aus Dernbach, hat er den Song aufgenommen. „Es ist eine typische Radionummer geworden. Aber genau das war auch mein Ziel. Ich wollte einen Ohrwurm kreieren, der ...