++ 10:59 Samsung bringt aufklappbares Smartphone auf den Markt
Heiligenroth

Unfall an der A 3 – Rastplatz-Abfahrt Heiligenroth gesperrt [Update]

Nach ersten Informationen kam es am Dienstagvormittag auf der A 3 bei Heiligenroth zu einem schweren Unfall. In der Abfahrt zum Rastplatz Heiligenroth übersah ein Lkw-Fahrer einen parkenden Lkw und krachte hinten drauf.

Laut Polizeu wurde der Fahrer des Lkw verletzt, konnte sich aber selber aus dem Führerhaus seines Fahrzeuges befreien. Die Feuerwehr ist vor Ort. Die Fahrbahn musste gesperrt werden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.  [Update, 14:30 Uhr]: Wie die Polizei mitteilt ist gegen 10:40 ...

Lesezeit für diesen Artikel (185 Wörter): 48 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Westerwälder Zeitung
Meistgelesene Artikel
Suche >